Die neue Technologiefachmesse für die Metall- und Blechbearbeitung BLE.CH, die vom 05. bis 07. März 2019 ihre Tore geöffnet hatte, war für die ausstellenden Forum Blech Mitglieder ein voller Erfolg. Sie ist auf kleinem Raum installiert worden, so dass die interessierten Besucher sofort einen Überblick erhalten haben. Einzig die blechfertigenden Betriebe bedauerten, dass ihnen keine Chance zum Ausstellen gegeben worden ist. Sie empfehlen den Messe Verantwortlichen deshalb, die Industrialis und BLE.CH zusammen zu legen und in einer zweiten Halle der blech- und metallfertigenden Betrieben eine Chance zum Ausstellen zu geben.

Das Forum Blech hat für die nächsten BLE.CH Messe bereits einen Stand vorreservieren lassen. Er soll grösser sein als an der BLE.CH Messe 2019 und interessierten Forum Blech Mitgliedern die Chance geben, zu vergünstigten Konditionen – jedoch mit mehr Fläche als an der letzten Messe – als Mitaussteller aufzutreten. Das Konzept dazu ist beim Forum Blech in Ausarbeitung und wird den Mitglieder nach Fertigstellung zugestellt.

Interessierte Forum Blech Mitglieder sind aufgerufen, ihr Interesse an einer Mitausstellung für die BLE.CH 2021 bekannt zu geben. Die Plätze können für die ganze Messe oder tageweise reserviert werden, am besten per Mail an das Sekretariat: info[at]forumblech.ch

Lesen Sie den Bericht in der Technischen Rundschau zur Messe 2019.

 

Sofort Mitglied werden und von günstigen Konditionen profitieren!

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsAPP
Senden